• Jobs Job bei DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA

Buchhalter (m/w/d) mit Microsoft Navision / Business Central Kenntnissen

DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA

BUCHHALTER (M/W/D) mit Microsoft Navision / Business Central Kenntnissen Must have: idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, Abschlusssicherheit, Erfahrung mit Microsoft Navision / Business Central Nice to have: Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Erfahrung mit SAP FI WARUM SIE BEI DR.SCHNELL ANFANGEN SOLLTEN Die DR.SCHNELL GmbH undamp; Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in München. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle wie auch nachhaltige Reinigungs-, Desinfektions- und Hautschutzprodukte sowie Dosiertechnologie und digitale Dienstleistungen. Europaweit erarbeiten wir Hygienekonzepte für Hotellerie und Gastronomie, das Gesundheitswesen, die professionelle Gebäudereinigung und die Großküchenhygiene. Innendiensttätigkeit ohne Reisetätigkeit (unser Büro ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar) sicherer Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub, Weiterbildungsangeboten und Gesundheitsförderung vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander Möglichkeit für Mobile Office und Mitarbeiterevents MVV-Zuschuss, kostenloses Obst sowie eigene Kantine betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung WAS MACHT EIN BUCHHALTER (M/W/D) BEI DR.SCHNELL Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB laufende Buchführung (Debitoren, Kreditoren, Anlagevermögen, Reisekosten, Bank, Zahlungsverkehr, Mahnwesen) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kostenabstimmung Vorbereitung der Abschlussprüfung Mitarbeit bei Sonderprojekten administrative Tätigkeiten Weiterentwicklung der Prozesse in der Buchhaltung gemeinsam im Team WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sichere HGB-Kenntnisse versierter Umgang mit Microsoft Navision / Business Central fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: DR.SCHNELL GmbH undamp; Co. KGaA | Frau Daniela Schreiber | Taunusstraße 19 | 80807 München E-Mail: bewerbung@dr-schnell.de | www.dr-schnell.com

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Lübeck)

Master Data Specialist (m/w/d)
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Flensburg)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Oberhausen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Photovoltaik / Investitionsgüter
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)
   SIEGFRIED BECK Werkzeugbau-Stanztechnik (Pforzheim)